Skip to main content

Auzeichnungen vom Falstaff-Magazin am 14.07.2021 für Weine von Joseph Mellot

Tasting: Loire Trophy

93 Punkte für den Sancerre "La Chatellenie" 2020 75cl
92 Punkte für den Pouilly Fumé "Le Troncsec" 2019 75cl

Neu: Château de la Jaubertie | Blaye Côtes de Bordeaux | Bergerac rot und Monbazillac

mehr Info

Wir gratulieren und teilen diese wunderbare und verdiente Auszeichnung für Champagne Copinet

dazu sagt Marie-Laure Copinet:

....

es erfüllt mich mit großem Stolz, meine Ernennung zum "Chevalier de l'ordre du Mérite Agricole" bekannt zu geben.
Diese Auszeichnung wurde mir für das professionelle Engagement verliehen, das ich im Laufe der Jahre bei der Verteidigung der Werte der Winzer, meiner Terroirs und des ökologischen und biologischen Engagements des Weinguts gezeigt habe.

Diese Auszeichnung ist meine, aber sie ist die Frucht eines Aufbaus, aufgebaut seit meiner Kindheit, dank der Weitergabe der Werte meiner Eltern (Arbeit, hohe Standards, Exzellenz, Sinn für Anstrengung...), aber auch des Wunsches von uns beiden, meinem Mann Alexandre und mir, unser Weingut zum reinsten Ausdruck zu bringen, ohne dabei unser Team zu vergessen, das dies möglich macht!

Emotionen, Freude und der Wunsch, diesen Moment mit Ihnen zu teilen...

Vier neue Champagner von Marie Copinet

pas dans ... la craie, l'argile, la pierre, la terre

für die ganz besonderen Momente im Leben.

Mehr dazu hier


Von Vignerons d'Igé | Neu im Sortiment

und


Joseph Mellot - Sancerre "La Chatellenie" 2019 von Paris Match beurteilt

... mehr dazu